Planmeca-Behandlungseinheiten

Unsere intelligenten und vielseitigen Behandlungseinheiten sind die perfekte Wahl für jede Klinik. Ihr gepflegtes skandinavisches Design gefällt nicht nur dem Auge, sondern optimiert auch die Ergonomie und macht die Behandlung für die Patienten angenehmer. Ausgestattet mit intelligenten Funktionsmerkmalen und Funktionalitäten, bieten die Behandlungseinheiten die reibungsloseste Benutzererfahrung, die derzeit in der Welt verfügbar ist.

Welche Einheit ist die richtige für Sie?

Planmeca Compact i5

Planmeca Compact™ i5

Stilvoll und intelligent, der neueste Schritt in der Entwicklung von Behandlungseinheiten.

Planmeca Compact i Classic

Planmeca Compact™ i Classic

Benutzerfreundlichkeit und hervorragende Ergonomie in einem Komplettpaket.

Planmeca Compact i3

Planmeca Compact™ i3

Schlank, schnell und smart – eine tatsächlich platzsparende Lösung.

Planmeca Pro50 Chair

Planmeca Pro50™ Chair

Ein robuster und doch eleganter Patientenstuhl für höchsten Komfort

Infektionsschutz hat höchste Priorität

Infektionsschutz ist schon immer ein wesentliches Element der Produktgestaltung und -entwicklung unserer Behandlungseinheiten gewesen. Unsere jahrelange enge Zusammenarbeit mit führenden zahnmedizinischen Institutionen im Bereich der Mikrobiologie hat umfassende, wissenschaftlich erprobte Lösungen für die Reinigung von Wasserleitungen und Absaugschläuchen hervorgebracht. Sie können alle notwendigen Infektionsschutzmaßnahmen einfach und schnell durchführen.

Planmeca dental unit impeccable infection control

Unschlagbarer Patientenkomfort

Der Komfort für den Patienten hat für uns oberste Priorität und wir streben daran, das komfortabelste Behandlungserlebnis aller Zeiten zu bieten. Mit präziser Positionierung und festem Halt lassen die Planmeca-Behandlungseinheiten den Patienten sich immer schnell entspannen sodass das Behandlungsteam sich auf eine hochqualitative Zahnbehandlung konzentrieren kann.

Planmeca dental unit optimal patient comfort

Hervorragende Ergonomie

Wir arbeiten eng mit zahnmedizinischem Fachpersonal zusammen und führen intelligente neue Lösungen ein, um maximalen Komfort und eine hervorragende Behandlungsqualität zu gewährleisten. Mit unseren Behandlungseinheiten können Sie allein oder zu zweit arbeiten – dies macht Ihre Arbeit einfacher und effizienter.

Planmeca dental unit outstanding ergonomics

Vollständig anpassbare und fortschrittliche Technologie

Wir sind der erste Hersteller zahnmedizinischer Geräte, der eine Verbindung zwischen Behandlungseinheiten und Software anbietet. Für mehr Effizienz können alle unsere digitalen Behandlungseinheiten über die Planmeca Romexis® Clinic Management-Software bequem vernetzt werden. Allen Benutzern steht damit eine Vielzahl von qualitätssichernden und fernwartungsbezogenen Dienstleistungen zur Verfügung.

Planmeca dental unit Plan ID sign-in system

Preisgekröntes Design

Unser starkes Engagement für Forschung und Entwicklung steuert alles, was wir machen. Wir haben eine Leidenschaft für Design und setzen immer höchste Priorität für Komfort, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit – ohne Kompromisse. Unsere branchenführenden Behandlungseinheiten sind praktisch, funktionell und zeichnen sich durch ein wunderschönes Design aus.

Award winning design