Die Multiplattformanwendung Planmeca mRomexis™ bietet unvergleichliche Mobilität und Freiheit

Planmeca mRomexis™ ist eine schnelle, einfache und leichte Anwendung zur Sichtung von Aufnahmen für einen flexiblen Multiplattformeinsatz. Sie bietet unabhängig vom Standort einen schnellen Zugriff auf die Aufnahmen und dem zahnmedizinischen Fachpersonal eine bequeme Kommunikation mit anderen Spezialisten und Patienten. Planmeca mRomexis ist für iOS- und Android-Mobilgeräte und als Browser-basierte Desktop-Anwendung verfügbar.

Pressemitteilung 09.03.2015

Aufbauend auf dem Erfolg der beliebten Mobilanwendung Planmeca iRomexis™ ist Planmeca mRomexis™ die ideale Lösung zur schnellen und einfachen Ansicht von 2D- und 3D-Aufnahmen, Gesichtsfotos von Planmeca ProFace® und optischen 3D-Abdrucke, die mit Planmeca PlanScan® hergestellt sind. Die Anwendung bietet einige neue Eigenschaften, wie eine Liste jüngster Aufnahmen, Multiplattform-Support und multiplanare Rekonstruktionsansichten von 3D-Aufnahmen. Planmeca mRomexis hält seine Benutzer immer auf dem aktuellen Stand der Arbeitsabläufe und stellt sicher, dass die Aufnahmen, die für die nächste Aufgabe wichtig sind, immer zur Hand sind.

Mit Planmeca mRomexis können die Benutzer auf alle Ihre Aufnahmen in der Planmeca Romexis®-Datenbank über ein lokales Netzwerk zugreifen oder die Aufnahmen auf Ihrem mobilen Gerät abrufen. Aufnahmen können auch über den sicheren Bildübertragungsdienst Planmeca Romexis® Cloud mit anderen geteilt werden.

"Beim Design von Planmeca mRomexis haben wir besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt", berichtet Frau Helianna Puhlin-Nurminen, Vizepräsidentin des Geschäftsbereichs Digitale Bildgebung und Anwendungen bei Planmeca. "Die Anwendung gewährleistet für Benutzer, die oft unterwegs sind, einen einfachen und unkomplizierten Zugriff auf wichtige Aufnahmen – dadurch sind sie immer informiert."

Die iOS- und Android-Versionen von Planmeca mRomexis sind im App Store und Google Play erhältlich.